Bei der Apostelkirche….

… ist gut singen!

Foto: Jennifer Kipke

Unser diesjähriger „For Family & Friends”-Auftritt fand am 10.12.2018 auf dem Weihnachtsmarkt an der Apostelkirche in Eimsbüttel statt.

Hier haben wir uns spontan wohl gefühlt:
Die Buden waren einladend gestaltet, die Beleuchtung gemütlich und in der Mitte des Platzes brannte ein kleines Feuer.

Dem Regen trotzend teilten wir uns ab 19:30 den überdachten Bühnenplatz mit dem Publikum. Da wir mit mehr als 30 Personen auftraten, war die dadurch entstandene Enge eine ganz neue Herausforderung, der wir uns gerne gestellt haben. Immerhin konnten wir uns so gegenseitig wärmen.

Im Anschluss hatten wir bei Glühwein und diversen Leckereien die Gelegenheit zu einem gemütlichen Ausklang mit Familie und Freunden. Dabei freuten wir uns über unsere Gage in Form von Gutscheinen für Speis und Trank!

Nun wünschen wir allen Freunden des Vocal Express ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das kommende Jahr.
Wir freuen uns darauf, Euch bei einem unserer Auftritte im kommenden Jahr wiederzusehen.