Kontakt

Interessierte Sängerinnen und Sänger, potenzielle Kooperationspartner, Eventplaner und andere Interessierte erreichen uns über das unten stehende Kontaktformular. Damit Du gleich an der richtigen Stelle landest, wähle bitte ein entsprechendes Anliegen aus. Wir werden uns dann zeitnah bei Dir melden!

Anmerkung für Neueinsteiger:

Dank der tollen Verstärkung, die wir im vergangenen Jahr gewinnen konnten, sind  zur Zeit alle Stimmen gut besetzt. Das nächste Vorsingen wird deshalb voraussichtlich erst wieder im September 2020 stattfinden.

Wen Du Dich dafür anmelden möchtest, lies bitte vorher schon einmal unsere Checkliste für Neueinsteiger. Wenn Du alle Fragen guten Gewissens mit “ja” beantworten kannst, freuen wir uns im nächsten Jahr über Deine Nachricht. Bitte erwähne darin dann auch, dass Du die Checkliste gelesen und Dich mit den Fragen auseinandergesetzt hast.

Bitte wähle das gewünschte Anliegen.

Ich möchte

Ich bin ein/e
Hinweis: Wir nehmen erst in September 2018 wieder Sängerinnen auf.

Deine Nachricht

Dein Name (erforderlich)

Deine E-Mail-Adresse (erforderlich)