Was macht Vocal Express an einem wundervollen Samstag im Frühling?

Wir singen uns für Euch warm!
Damit wir am 16.04.2018 in der Kulturkirche richtig fit für Euch sind – überzeugt Euch am kommenden Montag selbst!

Am 07.04.2018 haben wir mit 31 Sängern und Chorleiter in der “barner 16” eine Samstagsprobe abgehalten!
Alle hatten gute Laune, Noten und leckeres Essen im Gepäck. Um 10:00 ging es los: Einsingen, Lockerungs- und Höraufmerksamkeitsübungen.
Anschließend sangen wir unser komplettes Programm durch, feilten noch einige Stellen glatt und übten verschiedene Aufstellungen.
Schließlich soll alles reibungslos funktionieren.

Zwischendurch durfte das mittlerweile schon traditionelle Mittagsbüfett nicht fehlen. Jeder brachte etwas Leckeres mit und so konnten wir uns alle ausgiebig stärken, Rezepte austauschen und bei bestem Wetter draußen essen.

Und weil es an der frischen  Luft so schön war, haben wir gleich mal unter fröhlichem Singen zweier Songs den Altonaer Hinterhof-Sound ausprobiert… 😉