Konzertrückblick

Nach zwei Jahren harten Probens war unser erstes Konzert am 14. November ein voller Erfolg!

Der Rieckhof war vollständig ausverkauft. Wir waren mit unserem Auftritt zufrieden und haben uns vor allem über den langanhaltenden Applaus des Publikums sehr gefreut, der uns darin bestätigt, dass der von unserem Chorleiter gesetzte hohe Anspruch uns auch zu hoher Leistung treibt.

Wir danken dem Chor singAsong sehr, dass er uns diese Auftrittsmöglichkeit gegeben hat und hoffen auf ein Wiedersehen!


Kurz nach dem Auftritt haben wir unser Chorwochenende in der Heide verbracht. Euphorisiert von dem jüngsten Auftritt hat unser Chorleiter neue, spannende Arrangements ausgepackt. Neben fordernden Rhythmus- und Gesangsübungen hatten wir aber auch zweieinhalb Tage großen Spaß in einem wirklich harmonischen Chor.